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Online Marketing & Kampagnen

Online Marketing & Kampagnen

Konzeption und Visualisierung von Kampagnen. Produktion von Medieninhalten. Von der Konzeption bis hin zur Visualisierung setzen wir zielgruppenorientierte Kampagnen um mit Hilfe von Online-Marketing Maßnahmen
Content-Marketing

Content-Marketing

Unser Content-Marketing-Service hilft Ihnen, wertvolle Inhalte zu erstellen und zu verbreiten, die Ihre Zielgruppe anziehen und binden. Wir entwickeln maßgeschneiderte Content-Strategien, die Ihre Marke positionieren und Ihre Expertise hervorheben. Durch hochwertige Blog-Posts, Videos, Infografiken und mehr sorgen wir dafür, dass Ihre Inhalte nicht nur gesehen, sondern auch geschätzt werden.
Online Marketing Module

Online Marketing Module

Hervorragende Ergebnisse gilt es zu teilen, um somit im Anschluss aus den Resultaten zu lernen und diese weiter zu optimieren. Gerne unterstützen wir Sie auf diesem Weg.
Online Sichtbarkeit

Online Sichtbarkeit

Reichweite erhöhen - Online Sichtbarkeit steigern! ✔ Gewinnen Sie durch eine individuelle SEO-Strategie gezielt neue Kunden ✔ Erhöhen Sie Ihre Reichweite und stärken Sie so Ihre Markenbekanntheit bei Ihrer relevanten Zielgruppe nachhaltig ✔ Gestalten Sie Ihre Website nutzerorientiert und steigern Sie so Ihre Conversions Lea Heuchtkötter, Head of Sales and Marketing Success: "Erweitern Sie Ihre digitale Präsenz mit whitereach. Gehen Sie im täglich wachsenden World Wide Web nicht unter und steigern Sie die Sichtbarkeit und Reichweite Ihres Unternehmens. Platzieren Sie sich langfristig relevant in den Suchmaschinen der Welt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ein Online Marketing Konzept, welches die relevanten Keywords, Kanäle und Inhalte definiert. Durch die anschließend permanente Optimierung stelle ich die Online-Vermarktung Ihres Unternehmens sicher. Als Expertin für Marketing und digitale Kommunikation begleite ich Unternehmen dabei, ihre Relevanz in der digitalen Welt zu steigern. Damit legen wir gemeinsam den Grundstein dafür, um Ihr Unternehmen nachhaltig zukunftssicher zu machen."
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Als Spezialisten für digitale Marketing-Strategien und zertifizierter Google-Partner vernetzen wir Sie mit Ihrer unternehmensrelevanten Zielgruppe in den relevanten Kanälen. Online-Marketing hat einen enormen Einfluss auf die Art und Weise wie Transaktionen online abgewickelt werden. Mit der Scharfsinnigkeit für die richtige Strategie entwickeln wir stets erfolgreiche und messbare Endresultate.
Content-Konzept Onlinekommunikation

Content-Konzept Onlinekommunikation

Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur • Kennen lernen • Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer • Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung; Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien. Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor - von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: 4 Std.
Online Marketing

Online Marketing

Marketing im Online-Bereich, auch Internet- oder Web-Marketing genannt, kann ganz unterschiedliche Maßnahmen erfordern, Bereiche abdecken und Zielsetzungen haben. Dabei ist Online Marketing jedoch schon fast obligatorischer Bestandteil einer jeden konventionellen Marketing- Strategie. Ob es um die Steigerung der eigenen Markenbekanntheit geht, Reichweitenerhöhung, Akzentuierung von Product-Benchmarking oder schließlich um den Abschluss eines Verkaufsgeschäftes, die Ziele sind so vielfältig wie die Mittel. Hierzu gehört das Display Advertising der Internetwerbung, Suchmaschinenebenso wie Content-Marketing aber auch Social Media – , Influencer- und Affiliate- Marketing. Eben alles, was sich online so abspielt. Bevor wir hier jetzt detailliert analysieren, was Cost-per-Click (CPC) bedeutet und bewirkt oder raten müssen, welche Rate sich zur Erfolgsmessung lohnt, wenn es um Bounce-Rate (BR), Conversion-Rate (CR), Click-Through-Rate (CTR) geht, – beraten wir euch lieber ganz individuell, was überhaupt gewünscht und benötigt wird.
Online Marketing

Online Marketing

Um sicherzustellen, dass Ihre Angebote im Internet schnell gefunden werden und ein Top-Ranking in den meisten Suchmaschinen erreicht wird, gibt es einige bewährte Strategien. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen können: 1. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen: Verwenden Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Seitentiteln, Meta-Beschreibungen und Inhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website technisch einwandfrei funktioniert und eine gute Benutzererfahrung bietet. 2. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Inhalt: Produzieren Sie regelmäßig neuen Inhalt auf Ihrer Website, der für Ihre Zielgruppe nützlich ist und ihre Fragen beantwortet. Nutzen Sie auch verschiedene Formate wie Videos oder Infografiken, um Ihre Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. 3. Bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf: Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Websites sind ein wichtiger Ranking-Faktor. Versuchen Sie, mit anderen relevanten Websites in Ihrer Branche zusammenzuarbeiten und Gastbeiträge zu veröffentlichen. 4. Nutzen Sie Social Media: Teilen Sie Ihre Inhalte in sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Engagieren Sie sich aktiv in relevanten Online-Communities und Foren, um Ihre Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzusprechen. 5. Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website: Eine langsame Website kann Besucher abschrecken und das Ranking beeinträchtigen. Optimieren Sie Ihre Bilder, reduzieren Sie unnötige Skripte und nutzen Sie Caching-Techniken, um die Ladezeit zu verkürzen. Um Kunden dazu zu bringen, möglichst lange auf Ihrer Website zu bleiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu haben. Folgende Punkte können dabei helfen: 1. Klare Navigation: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website eine gut strukturierte Navigation hat, damit Besucher sich leicht zurechtfinden können. 2. Hochwertiger Inhalt: Liefern Sie relevanten und ansprechenden Inhalt, der die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe anspricht. 3. Interaktive Elemente einbinden: Nutzen Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Videos, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie länger auf Ihrer Website zu halten. 4. Optimierung für mobile Geräte: Da immer mehr Menschen das Internet über ihre Smartphones nutzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt wird. 5. Schnelle Ladezeiten: Wie bereits erwähnt, ist eine schnelle Ladezeit entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu halten. Reduzieren Sie daher unnötige Elemente und optimieren Sie Ihre Website für eine schnellere Performance. Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie dazu beitragen, dass Ihre Angebote im Internet besser gefunden werden und Besucher länger auf Ihrer Website verweilen.
Vermarktung

Vermarktung

Sei es über Google-AdWords, über Social Media-Kampagnen o. ä., Sie finden bei uns die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Vermarktung Ihrer Leistungen im Internet geht.
Marketing

Marketing

Wie funktioniert Online Marketing Onlinemarketing / Von Adverti Wenn ein Unternehmen Erfolg haben möchte, so muss es auch in Marketing-Aktivitäten investieren. Und da heutzutage ein Großteil des Umsatzes einer Firma online zustande kommt, reicht es nicht mehr, nur die klassischen Marketing-Maßnahmen umzusetzen. Stattdessen ist ebenso die Kombination diverser Online-Marketing-Teildisziplinen unverzichtbar. Wollte früher ein Unternehmen auf sich aufmerksam machen, so war es noch relativ … Wie das gekonnte Einsetzen von Farbpsychologie für Ihr Unternehmen förderlich ist Marketing / Von bumper Was ist Farbpsychologie? Farbpsychologie ist die Wissenschaft der Auswirkungen von Farben auf das menschliche Verhalten. Die Psychologie der Farben untersucht, wie Farben unsere Stimmung, unsere Gefühle und sogar unsere Handlungen beeinflussen können. Die Psychologie der Farben ist ein sehr komplexes Thema, da es viele verschiedene Faktoren gibt, die die Auswirkungen von Farben beeinflussen können. Zum … Erfolgreich mit WordPress: Wie Sie Ihre Visionen verwirklichen Onlinemarketing / Von Moni WordPress ist ein fantastischer Content Management System (CMS) und Tool zur Homepageerstellung, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Visionen zu verwirklichen und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen. Durch die Verwendung von WordPress können Sie Ihre Ziele schneller erreichen und effektiver arbeiten. Durch die Nutzung von WordPress können Sie Ihr Unternehmen auf eine neue Stufe heben … SEO Grundwissen Onlinemarketing / Von SEOGott Wie bekomme ich meine Webseite ganz nach oben in die Suchergebnisse von Google & Co.? Diese Frage stellen sich viele Unternehmer, Selbstständige und auch Private. Eigentlich ist die Antwort ganz einfach: mit dem richtigen SEO Grundwissen. Was ist SEO? SEO steht für „Search Engine Optimization“ und ist die Kunst, die Suchergebnisse von Suchmaschinen zu beeinflussen. … Online-Marketing – die Vorteile gegenüber Offline-Marketing Onlinemarketing / Von In den letzten Jahren hat sich die Wichtigkeit von Online-Marketing im Vergleich zu Offline-Marketing erheblich gesteigert. Die Vorteile von Online-Marketing in der heutigen Zeit sind unübersehbar und liegen auf der Hand. Die Vorteile des Online-Marketings gegenüber dem traditionellen Offline-Marketing sind vielfältig. Zum einen erreicht man mit Online-Marketing eine viel größere Zielgruppe, da im Internet einfach … WordPress – deshalb ist das Schweizer Taschenmesser unter den Content-Management Systemen so beliebt Onlinemarketing / Von Wenn du mit Online-Marketing zu tun hast, hast du wahrscheinlich schon von WordPress gehört. Es ist ein Content Management System (CMS), das Millionen von Websites betreibt und von den Nutzern für seine Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit geliebt wird. In diesem Beitrag erfahren wir, warum WordPress so beliebt ist und welche Funktionen es bietet. Egal, ob du … Was ist besser – Online- oder Offline-Marketing? Marketing / Von Seroga
Marketing

Marketing

B2B-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen – Beratung, Strategiefindung, Konzeption, Umsetzung. Weitere Leistungen sind Kampagnenmanagement, Werbeplanung für Online- und Social Media. Wenn wir Sie im B2B-Marketing unterstützen, erhalten Sie anfangs bereits eine umfassende Beratung für Marketing, Vertrieb und Werbedienstleistungen. Ein Erstgespräch dient dazu, Ihre Ziele, Wünsche und das Produkt oder Ihre Leistungen detailliert kennenzulernen. Je nach Ziel besprechen wir mit Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten und Voraussetzungen, legen dann gemeinsam eine Strategie fest und erstellen ein Konzept für ein erfolgreiches B2B-Marketing. Mit diesem Konzept gehen wir in die Umsetzung, exakt zeitlich geplant und mit dem Ziel einen bestmöglichem ROI zu erhalten. Während der Kampagnenzeit werden wir im Rahmen unserer Dienstleistungen und Fertigung, kontinuierlich den Status analysieren, eventuelle Korrekturen einleiten und Einzelheiten optimieren. Damit ermöglichen wir einen Zuwachs an Neukunden und Umsatzpotenzial. Der optimale Weg ist ein Cross-Over-Marketing, das eine hohe Reichweite aufweist und eine große Zielgruppe erreicht. Mit einem so entwickelten Marketingplan, kann lange Zeit für Kontinuität und Umsatzwachstum gesorgt werden. Beratung: zielführend Konzeption: strategisch Umsetzung: erfolgsorientiert
Marketingagentur

Marketingagentur

In Kurzform? Weil: Innensicht! Eines haben viele Kunden und Geschäftspartner einer Marketingagentur gemeinsam: Sie machen einen richtig guten Job. Doch je besser sie sich in Ihrem Metier auskennen, desto schwerer wird es, die Perspektive ihres Gegenübers einzunehmen. Je mehr Sie also über Ihr Ding wissen, desto schwerer lässt es sich jemandem erklären, der nicht den selben Erfahrungshorizont besitzt. Perspektivenwechsel Die amerikanischen Sozialpsychologen Joseph Luft und Harry Inham haben das Thema „Innensicht“ schon 1955 in ihrem Johari-Fenster anschaulich dargestellt. Wir als Marketingagentur und externe Berater verschaffen uns so viel Information und Überblick wie nötig, behalten aber die Objektivität und Fähigkeit zum Perspektivenwechsel. Empathisch objektiv Nur so können wir heute kunststoffmodifizierte Bitumen-Dickbeschichtungen für Kellergeschoss-Außenwände verstehen und morgen viel über Brustkrebs-Diagnose und -Therapie wissen – und gleichzeitig die Brille der Informations-Empfänger (sprich: Zielgruppe) aufsetzen und uns fragen: Wie müssen wir es sagen, damit die es verstehen? Diese Fähigkeit ist das Hauptargument für externe Beratung – solange sie professionell ist, versteht sich. „Ein gutes Gefühl, wenn alle Marketingaktionen auf’s gleiche Konto einzahlen.“ „Tut gut, wenn einen die Werbeagentur versteht.“ „Endlich holen wir Kunden genau da ab, wo sie stehen.“ „Dank meiner neuen Website kann ich mir meine Aufträge jetzt aussuchen.“ brandemotion Warum Sie ausgerechnet als Marketingagentur brauchen Kurz gesagt: Menschen kaufen längst keine Produkte oder Dienstleistungen mehr, sie kaufen Emotionen. Mit Altmann Marketing wecken Sie die richtigen. Denn wir haben Gefühl für Marken – brandemotion eben. Das gilt im B2B genauso wie für Endverbraucher, denn auch Fachzielgruppen bestehen aus Menschen mit Bedürfnissen, Wünschen und Erwartungen. Wir analysieren daher das Angebot unserer Kunden auf seinen gesamten möglichen Nutzen und stimmen die Kommunikationsstrategie darauf ab. Aber bitte mit Gefühl! über den Nutzen Apropos Gefühle Wir bei Altmann Marketing geben jedem Kunden das Gefühl, unser einziger zu sein. Zumindest aber der wichtigste. Das liegt zum einen an unserer Auffassung von Dienstleistung, vor allem aber an unseren unvergleichlich tollen, loyalen und partnerschaftlichen Kunden. Haben Sie nicht auch das Gefühl, wir sollten miteinander sprechen und sehen, ob wir zusammenpassen? Wo wir schon gearbeitet haben 3D-Konstruktion | Anlagen- und Umwelttechnik | Automatisierungssysteme | Automobil-Einzelhandel | Banken & Sparkassen | Baustoffe | Erlebnisgastronomie | Erwachsenenbildung | Facility Management | Fahrzeughandel | Finanzdienstleistungen | Freizeitparks | Gartencenter | Garten- und Landschaftsbau | Gesundheitswesen | Handelsmarketing Food | Hauswirtschaft & Gartenservice | Immobilien | Industrie- und Gewerbebau | Investitionsgüter | Kaffee-Rösterei | Kosmetik | Kunst & Kultur | Kunststoffverarbeitung | Maler & Lackierer | Massivhäuser | Möbeloberflächen | Motorradindustrie | Personalmanagement & -qualifizierung | Performancemanagement | Rechtsanwälte | Schreinerei & Innenausbau | Seniorenheime | Sicherheitstechnik | Sonnenschutz- und Raumtrennsysteme | Sport & Fitness | Stahlbau | Straßenbau | Stressbewältigung | Tankstellenbau | Telemarketing | Tiefkühlkost | Vereine (auch gemeinnützig) | Verpackungsdienstleistungen | Versicherungen | Videoüberwachung | Zeltverleih Ihre Branche nicht gefunden? Macht nix! Wir freuen uns auf neue Herausforderungen.
WEBMARKETING

WEBMARKETING

Ihr neuer Kunde ist gleich um die Ecke. Webmarketing umfasst heute zahlreiche Möglichkeiten. Wir kennen sie alle und haben eine Meinung dazu. Möchten Sie neue Kunden gezielt auf ein Angebot aufmerksam machen oder Ihre Marken durch langfristige Kommunikation bei Ihren Zielgruppen etablieren? Wollen Sie dies national oder international tun? Für den Konsumbereich oder für geschäftliche Kunden mit erklärungsbedürftigen Produkten?
Online-Marketing-Service

Online-Marketing-Service

Erfolgreiches Online-Marketing erfordert mehr als nur eine Präsenz in den digitalen Medien. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Social Media Marketing: Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Kundenbindung durch unsere maßgeschneiderten Social Media Marketing-Strategien. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, entwickeln ansprechende Inhalte und setzen gezielte Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn auf. Unser Ziel ist es, Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und echte, messbare Ergebnisse zu erzielen. 2. Social Media Management: Wir übernehmen die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle, um sicherzustellen, dass Ihre Präsenz immer aktuell, ansprechend und relevant ist. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Leistung – wir kümmern uns um jeden Aspekt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 3. Social Media Recruiting: Die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen, erfordert eine gezielte Ansprache potenzieller Kandidaten. Mit unserem Social Media Recruiting-Ansatz nutzen wir die Reichweite und Möglichkeiten sozialer Medien, um hochqualifizierte Bewerber anzusprechen und Ihre offenen Stellen optimal zu besetzen. 4. Google Ads: Nutzen Sie die Macht der Suchmaschinenwerbung, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Unsere Google Ads-Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die relevanten Suchbegriffe abzielen und Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erhöhen. Das Resultat? Mehr qualifizierter Traffic auf Ihrer Website und gesteigerte Conversion-Raten.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Online-Marketing Komplettlösung

Online-Marketing Komplettlösung

Mit unserer Online-Marketing Komplettlösung erhalten Sie ein umfassendes Paket an Dienstleistungen, das alle wichtigen Bereiche des Online-Marketings abdeckt. Wir kümmern uns um Ihre Social Media Präsenz, schalten effektive Werbeanzeigen auf Google und Facebook, optimieren Ihre Website für Suchmaschinen und erstellen hochwertigen Content für Ihren Blog. Unser Ziel ist es, Ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihren Umsatz zu steigern. Als Online-Marketing Agentur bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen umfassende Lösungen für ihr Online-Marketing. Wir glauben daran, dass eine erfolgreiche Online-Marketing Strategie mehrere Kanäle verbindet. Unsere Online-Marketing Komplettlösung zur Digitalisierung Ihres Unternehmens besteht aus 4 Grundpfeilern: Webentwicklung, Social-Media Betreuung, Werbeanzeigen und Suchmaschinenoptimierung. Diese Elemente sind eng verbunden und verschaffen Ihnen in Kombination den digitalen Vorsprung, den Sie brauchen.
Social Media Marketing, Social-Media-Werbung, Social-Media-Analyse

Social Media Marketing, Social-Media-Werbung, Social-Media-Analyse

Willkommen bei Exorias, Ihrem Partner für Social Media Marketing! Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in den sozialen Medien und helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren und Ihr Publikum zu erreichen. Unsere maßgeschneiderten Social Media Marketing-Strategien sind darauf ausgerichtet, Ihre Marke zu stärken, die Interaktion mit Ihrer Zielgruppe zu fördern und letztendlich Ihr Geschäftswachstum voranzutreiben. Von der Entwicklung einer umfassenden Content-Strategie über die Erstellung ansprechender Inhalte bis hin zur gezielten Anzeigenoptimierung - wir nutzen unsere Expertise, um Ihre Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Exorias, um Ihre Social Media Präsenz zu optimieren und Ihre Marke auf den Plattformen zu etablieren, wo es zählt.
Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website-Erstellung (Homepage) all inclusive. Konzeption, Design, technische Umsetzung mit Wordpress und übersichtlichem Backend. Auf Wunsch mit Content- und Textentwicklung. Günstigstes Paket ab 490€. Web » Konzept & Design
» Technische Umsetzung
+ im Responsive Design
+ Aufgeräumtes Backend
:-) Datenschutzvorlage
:-) Cookie Bar Integration
:-) Webhosting für 1 Jahr Website Realisierung » Seriöse Kommunikation mit Leistungen, Produkten, Service
 » Attraktive Darstellung: des Betriebes, Büros, Unternehmens » Marketing-Potential nutzen: hinsichtlich Neukunden, Personal und Nachfolge
SEO Marketing Ranking und Reichweite der Webseite steigern

SEO Marketing Ranking und Reichweite der Webseite steigern

Angefangen mit der grafischen Gestaltung, der Entwicklung individueller Module bis hin zur Optimierung Ihres Shops unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts. Ergänzend dazu bieten wir Ihnen ein individuell angepasstes Paket zum Thema Online Marketing / SEO an. Die Optimierung der Webseiten ist für das Suchmaschinenranking unverzichtbar. SEO search engine optimization ist ein Komplex der Anpassungen an die inneren Faktoren der Webseite. SEO beinhaltet Onpage und Offpage Optimierung. Als Ziel hat SEO die höhere Positionierung (Ranking) bei Google und anderen Suchmaschinen und damit eine größere Reichweite der Webseite. SEO beschäftigt sich mit Methoden um die Internetseite oder den Online Shop bei Google möglichst nach oben zu bringen. Das bedeutet, wenn potenzielle Kunden bei Google nach bestimmten Begriffen suchen, sollte Ihre Internetseite weit oben erscheinen. Das heißt, dass man zunächst rausfinden muss, wonach die Kunden suchen. Dementsprechend kann man die Webseite oder den Online Shop anpassen, dass dieser für die Suchanfragen attraktiver wird.
CNC-Frästeile aus Kunststoff

CNC-Frästeile aus Kunststoff

CNC-Frästeile aus Kunststoff
Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Wir denken uns in die Strategien und Produkte unserer Kunden. Wir beraten, konzipieren, gestalten und setzen um.
POS.tab Infodesk 109,5 cm (43") | Windows 10 Pro

POS.tab Infodesk 109,5 cm (43") | Windows 10 Pro

Die POS.tab Infodesk Informationsterminals bestechen durch die Kombination einer schlanken Optik in Kombination mit einer robusten Bauweise. Der Einsatz kann sowohl im Quer- als auch Hochformat erfolgen, wobei das eingebaute IPS-Panel mit kapazitiver Touchfunktion für eine optimale Sichtbarkeit der Inhalte sorgt. Nutzen Sie das vorinstallierte Android-Betriebssystem für Ihre Digital Signage Projekte. Alternativ können Sie auch die Variante mit dem integrieten Windows 10 Mini-PC wählen.
Content-Marketing

Content-Marketing

Unser Content-Marketing-Ansatz stellt sicher, dass Du stets frischen und relevanten Content bereitstellst, der Deine Zielgruppe anspricht und ihr einen Mehrwert bietet. Mit unserem einzigartigen Maxi-Midi-Mini-Konzept gewährleisten wir, dass Deine Botschaften in jedem Deiner Kommunikationskanäle attraktiv präsentiert werden. Mit unserem Content-Service kannst Du Deine Expertise demonstrieren, Vertrauen aufbauen und gleichzeitig die Suchmaschinen-Rankings Deiner Website verbessern. Unsere Content-Marketing-Experten erstellen hochwertige Inhalte, die Deine potenziellen Kunden und Mitarbeiter ansprechen und gleichzeitig Anfrage-/Bewerbungsquoten steigern. Lass Dir von uns helfen, Deine Zielgruppe mit relevantem und ansprechendem Content zu erreichen.
Internetpräsenz leicht gemacht

Internetpräsenz leicht gemacht

Ihr Auftritt ist bei uns in guten Händen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Webkonzepte für Ihr Vorhaben – zielgruppenorientiert und für Google optimiert kreieren wir leistungsstarke und aussagekräftige Inhalte und bieten eine professionelle Betreuung Ihrer Social Media Kanäle, sodass die Aufmerksam ganz bei Ihnen liegt.
Individueller Internetauftritt

Individueller Internetauftritt

Internetauftritt bedeutet für uns nicht gleich Internetauftritt. Wir sind mit HTML, CSS und PHP groß geworden. Bereits seit dem Jahr 2007 realisieren wir erfolgreiche Internetauftritte und lassen unsere jahrelange Erfahrung stets in unsere Arbeit einfließen. Übersichtliche und besucherführende Designs auf dem neusten Stand der Technik. Optimiert für alle Bildschirmformate: Vom Smartphone über Tablet, Laptop, Desktop bis hin zum 4K oder 5K Bildschirm. Wir stimmen das Webdesign auf ihre Corporate Identity ab und gestalten entsprechend Ihrer Anforderungen den Raum für Ihre Inhalte. Darüber hinaus bieten wir technische und designoptimierte Lösungen für besondere Wünsche z.B. eingebettete Logoanimationen im Design oder Präsentationen von Highlights sowie interaktive Formulare etc.
Der Internetauftritt ab 3000.- € + MwSt.

Der Internetauftritt ab 3000.- € + MwSt.

Dafür bekommen Sie: Bis zu 20 Einzelseiten Kostenlos verfügbare Bilder Grundlegende Google-Optimierung Mehrere Designs zur Auswahl nach Absprache
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Webdesign & UX-Design

Webdesign & UX-Design

Als professionelle Webdesign Agentur designen, konzipieren, gestalten und optimieren wir von Fiebak Medien Internetpräsenzen nach Maß. Persönliche Beratung, Webdesign-Entwicklung und -Konzeption, Programmierung, Erstellung von Inhalten, Speicherung Ihrer Daten auf sicheren Webservern (Hosting), Webapps, individuelle Softwareentwicklung – bei Fiebak Medien erhalten Sie erstklassigen und zuverlässigen Full Service im Web.
Auskleidungen und Ummantelungen für die chemische und pharmazeutische Industrie

Auskleidungen und Ummantelungen für die chemische und pharmazeutische Industrie

Auch bei aggressiven Medien wird ein sicherer Korrosionsschutz durch Beschichtungen aus den Fluorthermoplasten PFA und PVDF erzielt. Wegen des PTFE-ähnlichen molekularen Aufbaues besitzt PFA fast universelle chemische Beständigkeit. Weiter zeichnen sich vor allem PFA-Auskleidungen durch große Temperatur-Einsatzbereiche und sehr gute Reinigungsmöglichkeiten wegen der Anti-Haft-Eigenschaften des Werkstoffes aus. Somit ist es für viele Anwendungen möglich, auf Edelstahl zu verzichten und einen wesentlich günstigeren und von der Verarbeitung her einfacheren Grund-Werkstoff zu wählen. Weil die Beschichtungen im thermoplastischen Transfer-Molding-Verfahren aufgebracht werden, sind konstruktiv einige Voraussetzungen zu erfüllen, die unser Team gerne im Vorfeld mit Ihnen bespricht.
Embedded PC: emPC-CX+

Embedded PC: emPC-CX+

Embedded PC System mit COM Express Computer-on-Module CPU Prozessoren von Intel Atom bis Intel Core i7 Lüfterloses Kühlkonzept Erweiterungssteckplätze optional interner miniPCIexpress Steckplatz für verschiedene Erweiterungen CODESYS SoftPLC realtime environment optional vorinstalliert Erweiteter Temperaturbereich bis zu 70°C